Besuchsbericht: Deutschlands grösste Solarthermieanlage in Ludwigsburg

Bericht Heath Grid Ludwilsburg Fr-So 14.-16.10.22

Der Vereinsausflug von RWG Solar führte vom 14. bis 16. Oktober 2022 nach Lugwigsburg (Baden Württemberg) zur grössten Solarthermieanlage Deutschlands.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rwg-solar.ch/2022/12/21/besuchsbericht-deutschlands-groesste-solarthermieanlage-in-ludwigsburg/

1 Kommentar

    • Veronika Berger auf 21. Dezember 2022 bei 21:42
    • Antworten

    Danke, ein sehr interessanter Bericht. Schön kam auch das Vergnügen nicht zu kurz!

    Ich bin ja viel mit dem Velo in Deutschland unterwegs. Wann man die Grenzen passiert, ist an den meist besetzten Dächern oder eben den leeren zu erkennen. das müsste nicht so sein!

    E bsinnlechi Wiehnachtszyt und gutes Stromwätter. Ha übrigens no nie so veu Strom produziert wie letschts Jahr, auema hets a de heisse Täg Panels gnueg ungerchüehlt!

    Veronika Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.