Infoanlass Fernheizwerk / Solarwärme – 8.3.18

Die Gemeinde Rapperswil hat im November 17 ein Projekt für Fernwärme bewilligt. Fernwärme ist an und für sich eine gute Sache. Noch besser wird es, wenn diese durch Solarwärme unterstützt wird. RWG Solar hat die Gelegenheit genutzt um die Fernwärmeabnehmer näher zu informieren.

Zu diesem Zweck, hat Bernhard Siegenthaler einen Infoanlass organisiert. Nicht weniger als 3 Referenten wurden eingeladen.

Lesen die den ganzen Bericht als PDF-Download (Bericht Infoanlass Fernheizwerk 08.03.18)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rwg-solar.ch/2019/01/18/infoanlass-fernheizwerk-solarwa%cc%88rme-8-3-18/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.