Besuch Solarpark Burgdorf (14.11.2015)

Besuch_SolarparkDer Anlass in Burgdorf bei der Jenni Energietechnik AG war sehr interessant und ist wärmstens zum empfehlen. Josef Jenni hat uns mit Zahlen und Fakten dargelegt, dass man Mehrfamilienhäuser tatsächlich wirtschaftlich das ganze Jahr über praktisch zu 100% mit Solarwärme für Heizung und Warmwasser versorgen kann.Besuch_Solarpark_2

Es braucht ein intelligentes Zusammenspiel von der Gebäudeplanung, der Energieversorgungs- und Speichgerungsanlage bis zur Realisierung.

Besuch Solarpark Burgdorf Jenni 14.11.15 (PDF)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rwg-solar.ch/2015/12/15/besuch-solarpark-burgdorf-14-11-2015/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.